Donnerstag, 6. August 2015

Neuzugänge 8.1

Hallo ihr Lieben,
der Monat August ist schon ein bisschen vorran geschritten, also ist es Zeit für ein paar Neuzugänge. Ich war ein paar Tage nicht zu Hause und als ich Heim kam, haben ein paar Schätze auf mich gewartet... *_*

Aller Anfang ist Hölle
Jana Oliver
Band 1

Ich habe das Buch schon als Hörbuch gehört, mal sehen wie es als Buch ist.


Frustschutzmittel
Roman F. Szeliga

Dieses Buch wurde mir als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön geht an den Midas Verlag AG.


Delirium
Lauren Oliver
Band 1

Dieses Buch habe ich auch vor einiger Zeig gelesen und fande es damals total toll. Endlich habe ich es auch in meinem Regal. *_*


Die Ankunft
Ally Condie
Band3

Den dritten Band der Reihe von Cassie & ky habe ich nun auch, fehlt nur noch Nummer zwei. 


Night School
Der den Zweifel sät
C.J. Daugherty
Band 2

Mein langersehnter zweiter Band, ich kann es kaum noch abwarten dieses tolle Buch zu lesen. Hoffentlich gefällt mir das Buch genauso gut wie den ersten Band.



Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen? Wie haben sie euch gefallen? Sind es eher eure Bücher Flops oder Tops gewesen?

1 Kommentar:

  1. Habe nur Die Ankunft gelesen und fand es total... enttäuschend. :(
    Delirium möchte ich unbedingt auch noch lesen.

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen