Freitag, 28. August 2015

Neuzugänge 8.2

Hallo ihr Lieben! ;)
Bald ist der August wieder vorbei, vorher möchte ich euch aber noch meine letzten Neuzugänge von diesem Monat zeigen.


 Kirschenherz von Cathy Cassidy
Dieses Buch habe ich vor kurzem im Buchladen gesehen und fande das Cover schon total toll. Auch der Klappentext hört sich richtig viel versprechend an.



 Ausgerechnet Kabul
13 Geschichten vom Leben im Krieg von Ronja von Wurmb-Seibel
Dieses Buch habe ich beim Bloggerportal entdeckt und war total begeistert davon.
Vielen Lieben Dank für dieses Rezensionsexemplar!!



 Moon shine 
Stadt der Dunkelheit von Alaya Johnson
Dieses Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und vor kurzem habe ich es ganz günstig auf rebuy entdeckt und mitbestellt.




 Auf der anderen Seite ist das Gras viel gründer von Kersin Gier
Die Silber-Trilogie von Kerstin Gier finde ich total toll, ich kann es kaum noch erwarten bis endlich der letzte Band erscheint. Deswegen habe ich mir ein andere Buch von ihr bestellt und hoffe mir gefällt es genauso gut. 



Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
Dieses Buch habe ich mir von der lieben Anna ertauscht und bin schon wahnsinnig gespannt darauf.


Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen? Wie waren sie?

Kommentare:

  1. Hallo:)

    Ich kenne zwar keins von diesen Büchern, aber sie hören sich alle sehr spannend an! Mal sehen wie dir Kirschenherz und Moon Shine gefallen:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    an die Nichtfantasyromane von Kerstin Gier habe ich mich bislang noch nicht herangetraut. Da bin ich ja mal richtig gespannt auf deine Rezi zu "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      bisher habe ich auch nur die Fantasybücher von Kerstin Gier gelesen. Das nächste Buch was ich lesen werde ist definitiv 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' ich habe es mir schon rausgelegt. Ich hoffe es wird mich nicht enttäuschen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen