Mittwoch, 26. August 2015

The Book Courtship Tag







Hallo ihr Lieben! ;)

Heute kommt mal wieder ein Tag.
Getaggt wurde ich von der lieben Anna

Viel vielen Dank dafür. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Dann gehts auch gleich mal los...






Phase One

Initial Attraction: A book you bought because of the cover



Mir gefällt das Cover immernoch total gut, aber leider hat mir das Buch überhaupt nicht zugesagt.



Phase Two
First Impression: A book you got because of the summary

Oh mein Gott ich liebe das Buch so *_*



Phase Three
Sweet Talk: A book with great writing

 Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, ich könnte es immer wieder lesen! Ich wollte gar nicht, dass es zu Ende geht.



Phase Four


First Date: A first book of series which made you want to pursue the rest of the series

Ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen!!!




Phase Five


Late Night Phone Calls: A book that kept you up all night long




Phase Six


Always on your mind: A book you could not stop thinking about





 Phase Seven


Getting Physical: A book in which you love the way it feels



Phase Eight


Meeting the Parents: A book which you would recommend to your friends and family

Da fällt mir eigentlich kein Buch ein, denn es kommt immer ganz auf die Person an.



 Phase Nine


Thinking about the Future: A book or a series that you know 'll will re-read many times in the future.

  Das Buch hat mir so gut gefallen, ich werde es bestimmt schon in naher Zukunft nocheinmal lesen.


Ich tagge:
Katja von zeitzulesen 
Liss von GoodReading
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee 

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    vielen Dank fürs taggen. Da freue ich mich ja schon richtig drauf, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich für jedes Feld eine Antwort finden werde. Dein Phase nine Buch kenne ich noch gar nicht. Das muss ich unbedingt mal ausrecherchieren :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      schön, dass du dabei bist! ;)
      Ich freue mich schon auf deine Antworten.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Huhu Lena,
      ich wollte dir nur mal eine kurze Rückmeldung geben: Ich bin dran. Der Tag geht auf alle Fälle diese Woche noch online. :o)
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    3. Und hier ist er: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/09/book-courtship-tag.html
      Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht.
      Vielen Dank nochmal dafür :o)
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Hai Lena,
    herzlichen Dank fürs Taggen! Das ist eine witzige Aktion, kannte ich bisher nicht - und hab ich auch noch nicht gemacht. Von demher nehme ich sehr gerne teil! Ich weiß nur nicht, ob ich es im Laufe der nächsten Woche noch schaffe - aber sobald es online geht, gebe ich Dir Bescheid!

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,
      ich in schon auf deine Antworten gespannt! ;)
      Klar, lass dir Zeit!! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Liebe Lena,
      so, wollte nur kurz durchgeben, dass ich Dich nicht vergessen habe - inhaltlich steht der Beitrag seit einer Woche ABER ich könnte Blogger gerade an die Wand klatschen (Verzeihung), da ich den Beitrag einfach nicht formatiert bekomme (so, wie ich es will ;-)) aber bis kommenden Mittwoch sollte er endlich stehen (und ich ein paar graue Haare reicher sein).

      Liebe Gruß
      Kati@ZeitzuLesen

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    dieser Tag hat mich von Tanjas Blog zu deinem geführt.
    Bei Phase One sind wir uns einig. Das Buch unter Phase Nine kenne ich noch gar nicht. Was ich wohl aber ändern sollte. ;-)

    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ... verzeih die Verzögerung Lena aber der Beitrag ist jetzt fertig.
    Am Dienstagmittag geht er online!

    LG; kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht so schlimm ;)
      Ich freue mich schon auf deine Antworten.

      Löschen