Sonntag, 13. September 2015

#1 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben...
Heute startet eine neue Aktion 'My favourtie books about...' die jeden Sonntag stattfindet.




 


Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich. Ihr werdet sie sicher schon von der Aktion 'Books of the week' kennen. 
Diese Woche steht die Aktion 'My favourtie books about...' unter dem Motto: DÄMONEN
Ihr könnt so viele Bücher vorstellen wie ihr wollt. Von Büchern die euch begeistert haben oder noch auf eurem SuB/Wunschliste stehen. Es ist alles erlaubt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen! ;)












Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
von Lynn Raven


Diese Trilogie hat mir damals recht gut gefallen, es war zwar kein Lieblingsbuchfeeling, aber trotzdem interessant. Was mich allerdings gestört hat waren kursiv gedruckten Textstellen....







Flammenblut-im Zeichen des Schicksal
von Mina Hepsen


Ich liebe dieses Buch!! Ich kann es euch wirklich empfehlen! 









Die Dämonenfängerin-Aller Anfang ist Hölle
von Jana Oliver 

Ich habe zwar schon viel gutes über dieses Buch gehört, aber mich selbst hat es leider nicht umgehauen.









 

Dämonentochter
von Jennifer L. Armentrout

Diese Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber schon so viel positives darüber gehört...

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    die Aktion gefällt mir. :) Zum Thema fällt mir nur nichts ein. :D Von den Büchern, die du vorstellst, habe ich auch kein einziges gelesen, nur schon von einigen gehört. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    da muss ich meiner Vorrednerin recht geben: Was für eine coole Aktion. Mir geht es da aber ähnlich wie Marina. Spontan fällt mir zwar ein Charakter namens Daemon ein, der ist allerdings ein Außerirdischer ;o)
    Den Kuss des Dämons habe ich damals auch gelesen. Das Buch gefiel mir. Allerdings kam es einfach nicht an den Kuss des Kjer heran ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja

    Wenn mir noch ein Dämonenbuch einfällt, dann hinterlasse ich natürlich einen weiteren Kommentar hier!

    AntwortenLöschen