Sonntag, 20. September 2015

#2 'My favourite books about...'




Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.



 

Das heutige Thema ist


 




Welche Bücher auf keinen Fall fehlen dürfen sind die beiden Bände von Kerstin Gier.

Silber - das erste Buch der Träume
Silber - das zweite Band der Träume





Auf den dritten Teil freue ich mich auch schon. Ich kann es kaum noch erwarten und bin total gespannt.





Ein weiteres Buch ist 'Nightmares' von Jason Segel. Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen. Es geht um Charlie der von Albträumen geplagt wird.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61FhW7dtYHL._AC_UL320_SR242,320_.jpgIch habe schon viel positives über dieses Buch gelesen.















Welche Bücher kennt ihr, in denen es um Träume geht?

Kommentare:

  1. Huhu,

    hab eins und zwei zusammengefasst: Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/20/1-2-my-favourits-about-daemonen-und-traeume/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst! ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    da wäre auch das erste Buch, was mir zu dem Thema einfällt die Silberreihe. Wo man hinschaut, alle freuen sich auf den dritten Band. Ich bin sehr gespannt darauf :o))
    Liebe Grüße sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich freue mich auch schon total auf das Buch. ;)
      Ich bin gespannt wie es weiter geht.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen