Samstag, 12. September 2015

#21 Books of the week - Wunschbuch

Hallo ihr Lieben, wie jeden Samstag gibt es einen neuen Post zu 'Books of the week', diese Aktion haben Ilona und ich ins Leben gerufen. Abwechseld wird jede Woche ein Lieblings-, Wunsch- und SuB-Buch vorgestellt.

 

 

 

 

Heute ist mal wieder das Wunschbuch an der Reihe, mein Wunschbuch ist:  Lying game-und du bist raus von Sara Shepard


Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

 

Dieses Buch will ich schon seit es erschienen ist, aber bisher bin ich irgendwie nie dazu gekommen es zu kaufen, es sind immer andere Bücher dazwischen gekommen.
Mir gefällt der Klappentext total gut, es hört sich mysteriös und spannend an. Außerdem habe ich auch schon viel positives über die andere Reihe der Autorin gehört 'Pretty Little Laiers'.

Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja wie war es? Könnt ihr mir es empfehlen??



Kommentare:

  1. Huhu!

    Mit dem Buch liebäugele ich auch schon lange! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe es im Laden bereits öfter mal gesehen. Auch wenn ich mir das nicht genauer angeguckt habe, da ich, besonders im Laden, eher dazu neige, zu Covern zu gehen, die mir gut gefallen, was hier nicht der Fall ist. :D
    Aber der Inhalt klingt wirklich gut. Was mal wieder zeigt, dass man sich nicht allein auf Cover verlassen sollte... xD

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, :)
    ich kenne bisher kein Buch der Autorin, nur die Serie von "Pretty Little Liars" und die soll ja etwas vom Buch abweichen. :)

    Hier gibt es meinen heutigen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen