Samstag, 19. September 2015

#22 Books ot the week - Lieblingsbuch

Hallo ihr Lieben, wie jeden Samstag gibt es einen neuen Post zu 'Books of the week', diese Aktion haben Ilona und ich ins Leben gerufen. Abwechseld wird jede Woche ein Lieblings-, Wunsch- und SuB-Buch vorgestellt.

 

Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe.

 

Welches Buch mich in letzter Zeit am meisten überzeugt hat, ist 'Soul Beach-Frostiges Paradies' von Kate Harrison.

 

 

 

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? Das Jenseits ist ein Strand und soziale Netzwerke wie Facebook gibt es auch für Tote. Kate Harrison erzählt eine Geschichte von Tod und Erlösung und macht daraus einen brandaktuellen Mystery-Thriller.


Mir hat das Buch super gefallen, es hat mich einbisschen an 'Silber' von Kerstin Gier erinnert. Denn in diesem Buch trifft sich die Protagonistin im Internet mit ihrer toten Schwester. ;)
Man musste einfach weiter lesen und wollte wissen wie das Buch ausgeht!

TOLL, TOLL, TOLL!!!




Was ist euer Lieblingsbuch? Welches Buch hat euch vor kurzem total umgehauen? 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch bzw die Reihe will ich auch schon seit Ewigkeiten lesen! :-) Obwohl ich da schon ganz unterschiedliche Meinungen zu gehört habe, reizt es mich sehr.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      ich kann dir die Reihe wirklich nur empfehlen!! ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    die Trilogie habe ich letzten Monat komplett gelesen und fand sie wirklich gut. Es wird immer spannender und blieb es, für mich, auch bis zuletzt. :)

    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ja ich will auch unbedingt weiter lesen. Ich freue mich schon!

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Huhu,

    das Buch liegt schon Ewigkeiten auf meinem SuB... xD
    Ich will es aber auch unbedingt lesen, nur komm ich irgendwie nie dazu... :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion die würde ich auch gerne mit machen und habe richtig lust drauf:) Ich wollte dich fragen darf ich denn Banner von Books of the week benutzen und auch denn banner mit lieblingsbücher?

    Ganz Liebe Grüße Mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mara,
      klar kannst du den Banner benutzen auch den der Lieblingsbücher.
      Schon, dass du auch mitmachen willst. ;)

      LG
      Lena

      Löschen
    2. Danke dir echt lieb von dir freue mich auf diese tolle Aktion bin auch gleich mal leserin auf deinen blog geworden

      LG Mara

      Löschen