Samstag, 26. September 2015

#23 Books of the week - SUB-Buch

Hallo ihr Lieben, wie jeden Samstag gibt es einen neuen Post zu 'Books of the week', diese Aktion haben Ilona und ich ins Leben gerufen. Abwechselnd wird jede Woche ein Lieblings-, Wunsch- und SuB-Buch vorgestellt.

 

 


 


Diese Woche ist das SuB-Buch an der Reihe.


Mein SuB-Buch, dass ich euch heute vorstellen möchte ist:
Beautiful Bastard von Christina Lauren.

 


Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …




Dieses Buch habe ich vor kurzem bei Rebuy bestellt und bin schon total gespannt wie es ist. Hoffentlich ist es nicht ganz so extrem wie 'fifty shades of grey'. Hat es jemand von euch schon gelesen?




Was ist euer SuB-Buch das ihr demnächst mal lesen wollt?

Kommentare:

  1. Huhu, muss zugeben, dass ich von dem Buch mal wieder noch nix gehört habe. Aber wenn Du es jetzt bestellt hast, warte ich auf Deine Rezension dazu !!

    LG; Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena! ^^

    Hmm, also dein Buch spricht mich definitiv nicht an... xD
    Hier ist mein Beitrag. Eine etwas nicht so stürmische Liebesgeschichte. :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, :)
    ich habe "50 Shades of Grey" nicht gelesen und es auch nicht vor, weiß aber natürlich, worum es geht. Für mich klingt "Beautiful Bastard" ganz genauso.
    Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. :)

    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Buch wäre wahrscheinlich überhaupt nichts für mich... Ich habe es schon so oft mit dem Genre versucht - "Fifty Shades of Grey", "Crossfire", "Devoted"... War alles nicht so meins!

    ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen