Sonntag, 27. September 2015

#3 'My favourite books about...'

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.




Diese Woche heißt die Ergänzung:





Meine absoluten Lieblingsbücher zu diesem Thema sind:
 

'Godspeed' von Beth Revis:
http://m3.paperblog.com/i/63/639723/godspeed-die-ankunft-von-beth-revis-L-FLAgZH.jpeg 


Die Trilogie von Veronica Rossi 'Unter Fremdem Himmel':


'Schattenhauch' von Tanja Bern:


'Soul Beach' von Kate Harrison:
 http://1.bp.blogspot.com/-enIUpFRTtTA/U96i05QISnI/AAAAAAAABsU/YW6t3D7ZCNM/s1600/soul%252BBeach.jpg


'Pan Trilogie' von Sandra Regnier:
 
 http://ecx.images-amazon.com/images/I/B1ZZclqpvHS._SL135_.png




Was für Bücher kennt ihr noch? Welche habt ihr schon gelesen? 


Kommentare:

  1. Hallo:)

    All diese Bücher stehen leider immer noch auf meinem SuB obwohl sie sich so vielversprechend anhören! Ich muss sie demnächst unbedingt lesen! Vor allem bin ich auf Godspeed gespannt nach dem ich "Die 100" gelesen habe und es so toll fand!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hai liebe Lena,
    die einzige Reihe davon, die ich gelesen habe ich PAN - aber sie hat mir gut gefallen. Habe sie alle als eBook gelesen. Ich finde Die Reihe "Zwischen den Welten" ist auch noch ein gutes Beispiel für Parallelwelten!

    Liebe Gruß & schönes Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das bekannteste Buch zum Thema dürfte "Das Orakel vom Berg" von Philip K. Dick sein. Alt, aber ein Klassiker.

    AntwortenLöschen