Mittwoch, 30. September 2015

Monatsrückblick September 2015


Heute kommt mein Leserückblick vom Monat September.
In diesem Monat habe ich 15 Bücher gelesen, davon habe ich keines gerereadet.

 Das waren 6101 Seiten und
das entsprechen ca. 203 Seiten pro Tag.
Im Schnitt habe ich 3,47 Sterne vergeben.

Außerdem habe ich 2 Hörbücher gehört.


Meine MonatsTOPS:
 
Soul Beach
Mein Sommer nebenan
Night School 3


  Meine MonatsFLOPS:
 Trügische Stille
Männer und andere Katastrophen




Ich habe 1 mal neue Bücher bekommen:

Welche Reihen ich nicht weiter verfolge:
-





Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
4 von 5
Taschenbuch
Rezension








After truth
Band 2
3,5 von 5
Taschenbuch
Mir hat das Buch gut gefallen. Meiner Meinung nach wiederholt sich die Handlung in diesem Buch ständig. Hardin und Tessa streiten sich und irgendwann versöhnen sie sich wieder. Wie im letzten Band auch. Irgendwie nervt mich die ganze Streiterei und Diskussion, aber man kann das Buch nicht aus den Händen legen, es macht einfach so süchtig, man will wissen weswegen sie sich wieder streiten ect.  Obwohl es irgendwie auch total nervt. Ich kannd as gar nicht beschreiben....





Was bedeutet es die Neue zu sein?
3 von 5
Wattpad
Das Buch war eigentlich ganz gut, ich war wirklich überrascht.






 Simple perfection
Erfüllt
Band 5

Taschenbuch
3 von 5
Dieses Buch muss man nicht unbedingt gelesen haben, denn wirklich was neues passiert eigentlich nicht.








Mein Sommer nebenan
4 von 5
Taschenbuch

Rezension









Trügische Stille
2 von 5

TaschenbuchLeider hat mir das Buch gar nicht gut gefallen. Ich hatte mir darunter auch etwas ganz anderes vorgestellt.







Nox - unten
Band 1
3 von 5
Taschenbuch
Rezension










Soul Beach
Frostiges Paradies

Band 1
5 von 5
Hardcover

Rezension







Männer und andere Katastrophen
2 von 5
Hörbuch
Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen. Mir hat das Buch 'Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner' viel besser gefallen.






Kopfüber in den Sommer
2,5 von 5
Taschenbuch
Auch dieses Buch konnte mich nicht wirklich mitreisen.








Ich würde dich so gerne küssen
3 von 5
Taschenbuch
Das Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber es ist eher ein Jugendbuch. Mit wenig anspruch.







Missing Ellen
2,5 von 5
Taschenbuch











Stimmen
4 von 5
Hörbuch
Das Hörbuch hat mir richtig gut gefallen. Normalerweise lese ich nicht gerne Thhriller, aber als Hörbuch finde ich es wirklich toll.






Solange wir Lügen
4 von 5
Hardcover








Das Juwel
Die Gabe
Band 1
4 von 5
Hardcover
Mir hat das Buch richtig gut gefallen, ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil. ;) Die Protagonisten haben mir gut gefallen.






Night School
Denn Wahrheit musst du suchen
Band 3
Hardcover
5 von 5
Auch dieser Band der Night School Reihe hat mir super gut gefallen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören das Buch zu lesen. Was mich allerdings etwas gestört hat, war Allie. Denn Anfangs hat sie mich wirklich genervt.



Poison Princess
In den Fängen der Nacht
Band 3

Taschenbuch
4,5 von 5
Rezension folgt





Außerdem haben Ilona und ich eine neue Aktion gegründet 'My favourite books about...' diese findet jeden Sonntag statt. Vielleicht habt ihr ja interesse?

Wie war euer Lesemonat September? Seid ihr zufrieden? 

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    WOW hast du viele Bücher gelesen!!! :o) Das Juwel habe ich gerade beendet. Mir gefiel es leider nicht ganz so gut vom Handlungsstrang her.
    Poison Princess sieht ja sehr interessant aus. Da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deine Rezi dazu.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja, ich bin auch wirklich überrascht, dass es noch so viele Bücher geworden sind.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena :)

    oh wow, da hast du ja einiges gelesen :)
    Soul Beach habe ich auch schon gelesen, war aber nicht ganz so begeistert wie du. Aber es war trotzdem gut, Band 2 möchte ich auch noch lesen. Nix mochte ich dagegen ganz gerne :)
    Das Juwel und Stimmen möchte ich auch noch lesen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      auf Soul Beach freue ich mich schon ganz besonders. ;)

      LG
      Lena

      Löschen