Montag, 14. September 2015

Neuzugänge 9.1

Hallo meine Lieben,
mittlerweile ist es schon September... Oh mann, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mal wieder fleißig Bücher gekauft, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Insgesamt sind es 13 Bücher und 1 Hörbuch geworden.



Zum einen habe ich bei der lieben Claudia von Zwinkerlings Biblothek das Hörbuch  'Die Sache mit dem Glück' von Matthe Quick gewonnen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! ;)
Vielen Dank nochmal für das tolle Päcken, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.






 Simole perfection - Erfüllt
Band 2
Abbi Glines


 Jungs to go
Lisa Aldin
Vielen Dank an den Verlag: heyne fliegt, der mit dieses Buch als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt hat.


 Poison Princess
In den Fängen der Nacht
Band 3
Kresly Cole


 Barfuß ins Glück
Roxanne St. Claire

 Gegensätze ziehn sich aus
Kerstin Gier


 In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Kerstin Gier


 Herzensjunge
Carmen Korn

 Die Sturmkönige
Band 1
Kai Meyer


 Liebe mich ein wenig ungewöhnlich
Laney Appleby


 Verflucht
Band 1
Lili St. Crow


 Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Gabriella Engelmann


 Silberlicht
Laura Whitcomb


Beautiful Bastard
Christina Lauren


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Haben sie euch gefallen? Oder soll ich lieber noch etwas warten mit dem Lesen und andere Bücher vorzeihen?
 

Kommentare:

  1. Huhu! ^^
    Da hast du ja echt viele Bücher! :o xD
    "Jungs to go" bekomme ich auch noch, ist aber noch nicht angekommen.
    "Poison Princess" möchte ich auch sooo unbedingt lesen, aber ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen, genau wie "Sturmkönige".
    Den Rest kenne ich leider nicht. ;)

    Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Meinungen dazu! ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia,
      ja auch 'Jungs to to' freue ich mich schon richtig. Ich bin auch schon gespannt wie es dir gefallen wird.
      Die 'Posion Princess Reihe' liebe ich bisher.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    ich kenne "Silberlicht" und "Die Sturmkönige". "Silberlicht" fand ich ganz gut, obwohl ich kaum noch Erinnerungen daran habe. Und "Die Sturmkönige" ist richtig toll. :) Ich mag die Bücher von Kai Meyer sehr. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      der Klappentext von 'Silberlicht' hört sich schon richtig toll an, irgendwie mal anders.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen