Samstag, 10. Oktober 2015

#15 Books of the week - Lieblingsbuch

Hallo ihr Lieben, wie jeden Samstag gibt es einen neuen Post zu 'Books of the week', diese Aktion haben Ilona und ich ins Leben gerufen. Abwechselnd wird jede Woche ein Lieblings-, Wunsch- und SuB-Buch vorgestellt.




Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe.







Mein aktuelles Lieblingsbuch ist 'Der Winter erwacht' von C.L. Wilson.


Dieses Buch habe ich erst vor einer Woche gelesen und es hat mir total gut gefallen, vorher habe ich kaum etwas über dieses Buch gelesen, aber es hat mich total umgehauen! Ich bin immer noch total in Love. :D
Den nächsten Band erwarte ich auch schon sehnsüchtig, zum Glück ist es schon erschienen. ;)






Hat es jemand von euch schon gelesen? Hat es auch so gut gefallen wie mir? 







Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch und der Folgeband stehen schon auf meiner Wunschliste! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    das Buch habe ich schon mal gesehen, aber noch nicht gelesen. Klingt echt gut. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena! ^^
    Das Buch habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber ebenfalls noch nicht gelesen. Aber ganz abgeneigt bin ich nicht! :D

    Hier findest du meinen Beitrag für heute. ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen