Samstag, 3. Oktober 2015

#24 Books of the week - Wunschbuch

Hallo ihr Lieben, wie jeden Samstag gibt es einen neuen Post zu 'Books of the week', diese Aktion haben Ilona und ich ins Leben gerufen. Abwechselnd wird jede Woche ein Lieblings-, Wunsch- und SuB-Buch vorgestellt.




Dieses Woche ist das Wunschbuch an der Reihe.


Mein aktuelles Wunschbuch ist 'Nichts als überleben' von S.A. Bodeen.



Niemand weiß, dass sie in dem Absturzflugzeug war. Niemand wird kommen, um sie zu suchen ... »Und in dem Moment wurde mir klar, dass mir niemand sagen konnte, was schlimmer war. Weil es nicht schlimmer werden konnte. Ich war allein. In einem Rettungsfloß. Mitten auf dem Meer.« Robie stürzt mit einem Flugzeug über dem Pazifik ab. Max, der Co-Pilot, rettet sie in ein aufblasbares Rettungsfloß – dann stirbt er. Robie muss ihn über Bord werfen und treibt tagelang auf dem Meer. Allein. Gnadenlos den Naturgewalten ausgeliefert. Bis Max plötzlich wieder da ist. In ihrer Einsamkeit klammert sich Robie an ihn. Sie hat Angst. Hunger. Durst. Panik. Hoffnung? Nur ein Gedanke lässt sie nicht aufgeben: Sie will nichts als überleben ... Ein aufwühlender Action-Thriller um einen dramatischen Überlebenskampf – nervenzerreißend bis zur letzten Seite.





Das Cover ist vielleicht nicht das schönste, aber dafür hört sich der Klappentext umso besser an. Einfach total spannend. Als ich den Klappentext gelesen habe, hätte ich am liebsten sofort das ganze Buch gelesen. Es hört sich einfach so toll an.



Kennt jemand von euch das Buch? Hat es jemand von euch schon gelesen? Wenn ja wie war es?
Was ist euer Wunschbuch?







Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    die Geschichte klingt echt gut. :) Das Cover ist vielleicht nicht schön, passt thematisch aber doch sehr zum Buch und das finde ich auch wichtig. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      schön, dass du wieder dabei bist.
      Ja das stimmt, zum Thema passt das Cover schon..

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Huhu!

    Das klingt wirklich total spannend! Ich frage mich, ob sie einfach Wahnvorstellungen von Max hat? Bestimmt, oder? Es ist doch kein Fantasy?

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      ja der Klappentext ist einfach toll! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen