Samstag, 17. Oktober 2015

#26 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist mal wieder das SuB-Buch an der Reihe. 




Welches Buch mich am meisten von meinem SuB ist 'Die 100' von Morgan Cass. 

Ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört, auch die TV-Serie soll ganz gut sein. Viele freuen sich schon auf die nächste Staffel. Leider habe ich bisher weder das Buch gelesen noch die Serie gesehen. 

Kennt ihr eines der beiden? Und was ist euer favourite SuB-Buch?




Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    ich habe mal die erste Folge angesehen, aber so richtig gefiel es mir nicht. Aber solche Geschichten sind auch nichts für mich, also ist meine Meinung wahrscheinlich kein guter Maßstab. ;) Deshalb habe ich aber auch nicht vor, das Buch zu lesen.
    Dir wünsche ich aber viel Spaß und hoffe, dass es dir gefällt. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Mal wieder besser spät als nie! :-) "The 100" möchte ich auch irgendwann noch lesen.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen