Samstag, 24. Oktober 2015

#27 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.





Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe:






Welches Buch ich definitiv lesen will ist 'Black Blade' von Jennifer Estep. Das Buch sehe ich zur Zeit wirklich überall und das Cover ist einfach nur total toll! Am liebsten will ich das Buch sofort lesen, aber zuerst will ich noch die vorherige Reihe 'Spinnenkuss' weiter lesen.
Mal sehen wie lange es noch dauert, bis ich mir dieses Buch zulegen werde *_*






Hat es jemand von euch schon gelesen?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder wollt ihr das Buch auch noch lesen?
Was ist euer aktuelles Wunschbuch?



Kommentare:

  1. Huhu!

    Stimmt, das Buch sieht man im Moment überall, und es steht auch schon auf meiner Wunschliste, obwohl ich Mythos Academy von der Autorin gar nicht so toll fand... ;-)

    Mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      Mythos Academy hat mir sehr gut gefallen, auch der erste Band der Spinnen-Reihe war toll.
      Ich hoffe dieses Buch gefällt mir genauso gut. ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. :) Die Mythos Academy fand ich gut und deshalb bin ich auch schon gespannt auf "Black Blade". Ob ich die Reihe um Spinnenkuss lesen werde, weiß ich aber noch nicht. ;)

    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ja, das Buch sieht auch einfach total gut aus.
      Spinnenkuss hat mir auch total gut gefallen, eben mal was ganz anderes. ;) Ich bin gespannt wie die weiteren Bände sind.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    ich habe den ersten Band der Spinnenkuss-Reihe gelesen und fand ihn ... okay. Aber leider gefiel er mir nicht so gut, dass ich dort weiterlesen wollte. Nun bin ich natürlich neugierig, ob mir die neue Reihe von J. Estep besser gefällt. Auf deine Rezension bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen