Sonntag, 4. Oktober 2015

#4 'My favourite books about...'

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Diese Woche lautet die Ergänzung:

http://2.bp.blogspot.com/-MwZBKJSnrms/VhD7IpP27jI/AAAAAAAAB34/u1fLU0hWbck/s400/1443890553691.jpg


In den meisten Büchern spielt zwar Liebe auch eine großes Rolle, aber die Protagonisten mussten immer ein paar Hürden und Probleme überwinden bzw. gemeinsam durchstehen. Und das bedeutet auch für mich Freundschaft. Auch wenn man total unterschiedlich ist, aus den verschiedensten Verhältnissen kommt, gemeinsam Probleme löst, trotz Verbote versucht die Freundschaft nicht zu beenden,...





'Vergiss mein nicht' von Kasie West
'Bleib mir treu' von Kasie West





'Liebe verletzt' von Rebecca Donovan





'Sommer unter schwarzen Flügen ' von Peer Martin




'Zwischen uns die Flut' von Eva Moraal




Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen, die ich vorgestellt habe? Wenn ja haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolles Thema: Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/04/my-favorits-about-freundschaften/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hey :)

    Mir fallen auf Anhieb die zwei Bände von "Im Schatten von London" von Maureen Johnson ein, die ich grad noch im September beendet habe :). Aber Kerstin Giers "Silber"-Trilogie ist eigentlich auch ein heißer Kandidat, auch wenn ich erst bei Band 2 bin ^^.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf den dritten Band! ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Das war wieder schön heute....sehr interessante Themen

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/10/05/4my-favorit-books-about-freundschaften/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Dieses Mal war es für mich ein schweres Thema.

      LG
      Lena

      Löschen
  4. Hey,
    dank deinem netten Kommentar, dachte ich, ich schaue mal bei dir vorbei :)
    Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen aber ich denke das eine oder andere wird jetzt auf meiner Wunschliste landen :)

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Ich kann dir wirklich jedes Buch empfehlen!

      LG
      Lena

      Löschen