Sonntag, 18. Oktober 2015

#6 'My favourite books about...'

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.



Diese Woche lautet die Ergänzung:

Prinzessin



Diese Woche finde ich das Thema nicht ganz so schwer,
eines meiner absoluten Lieblingsbücher mit diesem Thema ist:

'Der Winter erwacht' und auch der zweite Band 'Wenn der Sommer stirbt' hat mir total gut gefallen.




Natürlich darf die 'Selection-Reihe' nicht fehlen. Allerdings  muss ich gestehen, dass mich diese Reihe nicht ganz überzeugen konnte.

http://m3.paperblog.com/i/84/846648/bucher-news-die-selection-reihe-bekommt-noch--T-LTOfTm.jpeg




Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? Habt ihr meine vorgestellten Bücher schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Mit Selection kann ich mich ansschließen. Die andere Reihe kenne ich noch nicht.

    Hier kommen meine Prinzessinnen: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/18/my-favourits-about-prinzessinnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen