Sonntag, 25. Oktober 2015

#7 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.



Diese Woche ist die Ergänzung:
Magie



Diese Woche ist das Thema mir mal wieder etwas leichter gefallen.
Folgende Bücher sind mir dazu eingefallen:






Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher, ich kann es euch wirklich empfehlen. (Scheut euch nicht vor der Dicke!)





http://1.bp.blogspot.com/-nVTn70Qu-6M/Us8rRRv1khI/AAAAAAAAOjQ/AOuKfxmiOc0/s1600/Bildschirmfoto+2014-01-10+um+00.03.56.png 


Eine wirklich tolle Reihe!






 


 Auch diese Reihe liebe ich über alles!!










Auch die beiden Bücher sind einfach nur der Hammer! ;)








http://www.goettlich-trilogie.de/uploads/pics/goettlich_trilogie_gesamtausgabe_01.jpg
Diese Reihe kann ich euch auch nur empfehlen!

 


Auch in dieser Reihe gibt es einiges an Magie. ;)


 

 

 

Ich könnte ewig so weiter machen... ;)
Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein?

Kommentare:

  1. Hier ist mein Beitrag über Magie.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/25/my-favorits-about-magie/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      schön, dass du wieder dabei bist.
      Ich schau mir gleich mal deinen Beitrag an. ;)

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hey :)

    Du hast dir wunderschöne Bücher ausgesucht und bei der Göttlich-Trilogie kann ich dir nur zustimmen die Reihe ist super :)
    Schau dir doch mal meine Bücher zum Thema Magie auf meinem Blog an :)

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te,

      schön, dass du bei der Aktion dabei bist. Ja, die Göttlich-Reihe ist einfach tolllll ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen