Dienstag, 20. Oktober 2015

Neuzugänge 10.1

Endlich habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge.
Denn eigentlich will ich erstmal meinen SuB verkleinern, bevor ich wieder Bücher kaufe.
 

Dennoch habe ich ein paar neue Bücher, über die ich mich auch wahnsinnig freue. ;)







Den zweiten Band 'Wenn der Sommer stirbt' von C.L. Wilson habe ich geschenkt bekommen. Mir hat der erste Band soo unglaublich gut gefallen. Ich konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band in meinen Händen zu halten. *_* (Ist auch schon gelesen.)

Erst seit wenigen Wochen herrscht Frieden zwischen den Reichen Sommergrund und Winterfels, besiegelt durch die Ehe von Sommerprinzessin Chamsin und Wynter Atrialan, dem Winterkönig. Doch der Frieden währt nicht lange. Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes, in sich aufgenommen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln, eine Bedrohung, schlimmer als alles, dem sich Sommer- und Winterländer je gegenübersahen ...




Die nächsten beiden Bücher habe ich mir ertauscht. Die Reihe 'Shadow Falls Camp' wollte ich schon die ganze Zeit lesen, jetzt habe ich immerhin den vierten Band zu Hause. :D
'Auf den ersten Blick' hat mich auch angesprochen.

  
Auf den ersten Blick:

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason lässt die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.



Vergolft im Mondlicht:
Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?
Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …





Das nächste Buch habe ich vom Bloggerportal bekommen! Vielen, vielen Dank dafür!
Ich habe schon so viel gutes über das Buch 'Red rising' gehört und will es jetzt auch unbedingt lesen.

Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen …


Habt ihr schon eines der Bücher gelese und könnt es mir empfehlen? 

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    aaaaahhh, du liest bald Red Rising. Da bin ich ja schon richtig gespannt auf deine Meinung. Ich fand das Buch richtigrichtig gut. Besonders der Weltenentwurf war m.E. der Hammer. Darauf kannst du dich freuen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    "Auf den ersten Blick" besitze ich auch schon seit geraumer Zeit. Ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, aber ich fand es definitiv nicht schlecht. Ich hoffe, dir geht es da ähnlich :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen