Montag, 23. November 2015

#11 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.




Diese Woche lautert die Ergänzung: 
Geheimnisse


Night School
C.J.Daugherty

Ich liebe diese Reihe, obwohl sie meiner Meinung nach mit jedem Buch etwas schlechter wird.



Violet & Luke
Jessica Sorensen



 Poison Princess
Kresley Cole
Auch diese Reihe gefällt mir richtig gut, ich bin gespannt wie es weiter geht.


Vergiss mein nicht!
Kasie West
Auch diese Duologie kann ich euch nur empfehlen!



Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein?

Kommentare:

  1. Hallo...Deine Bücher kenne ich gar nicht....hier ist mein Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/23/11-my-favourite-books-about-geheimnisse/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schön dass du bei unserer Aktion mitgemacht hast! ;)

      LG
      Lena

      Löschen