Sonntag, 29. November 2015

#12 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.




Die heutige Ergänzung ist mal etwas anders, denn dieses Mal geht es um Lieblingsbücher, die man gerne an Weihnachten liest. Sie müssen nicht unbedingt etwas mit dem Winter zu tun haben.





Zum Buch


Zum Buch


 Zum Buch


 Zum Buch


 Zum Buch


 Zum Buch


Welche Bücher könnt ihr zu Weihnachten empfehlen?
Was lest ihr gerne zu dieser Zeit?
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Göttlich war ja nicht meins.

    Engelsnacht hab ich auch im Winter gelesen. Fand ich noch ganz gut, aber danach wurde es schwächer und ich kam nie mit Luce klar.

    Flammenblut mochte ich ganz gern, aber fand ich nicht überragend.

    Von Colleen Hoover hab ich Will und Layken genommen. Alles andere hab ich von ihr noch nicht gelesen.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/29/my-favourits-about-weihnachtslieblingsbuecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ja das stimmt, die Engels-Reihe wird wirklich immer schlechter, aber Band 1 hat mir so gut gefallen! ;)

      LG
      Lena

      Löschen
    2. ja mir auch, deswegen fand ich das so schade.

      Löschen
  2. Hallo - einen schönen 1. Advent wünsche ich....Hier ist mein Beitrag....LG https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/29/12-my-favourite-books-about/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Schön, dass du wieder dabei bist.
      Dir auch einen schönen Advent und einen tollen Sonntag.

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich melde mich mal wieder :)
    Ich setzte die Woche auch nochmals aus, weil ich keine wirkliche Bücher habe die ich im Winter lese :) Ich lese so quer Beet und kann mich da einfach nicht entscheiden :)

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,
    es gibt einfach zuviele interessante Bücher. Die Colleen Hoover Reihe und Flut interessiert mich ja auch sehr.
    Hm ... ich finde zu Weihnachten Bücher toll, die schon eine Vorfreude auf das Fest bereiten. Allerdings schaffe ich es irgendwie so gut wie nie, wirklich winterliche Bücher zu lesen. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich z.B. die Bestimmungsreihe von Veronica Roth durchgelesen. Diese Reihe verbinde ich jetzt immer mit Weihnachten :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich lese auch selten Bücher an Weihnachten, die winterlich sind. Es kommen immer andere Bücher dazwischen. :D

      LG
      Lena

      Löschen
  5. Hey Lena =)
    Da hast du aber tolle Bücher rausgesucht!
    Göttlich, Mythos Academy & Silber sind toll *.*
    Eigentlich war ich nur hier, um mitzuteilen, dass du ... GETAGGT wurdest :D
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2015/12/getaggt-books-until-end.html

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Tag.
      Ich werde ihn am Wochenende schreiben.

      LG
      Lena

      Löschen