Samstag, 7. November 2015

#29 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist mal wieder das SuB-Buch an der Reihe. 




 Welches Buch ich mir diese Woche ausgewählt habe ist 

'Verflucht'
von Lili Sr. Crow



 Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?

Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was? 


Kennt jemand von euch mein SuB-Buch? Wenn ja wie ist es? Könnt ihr mir es empfehlen?

Was ist euer aktuelles SuB-Buch, welches ihr gleich am liebsten lesen würdet? 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch subbt hier schon eine Weile rum, seit es das mal günstig als Restauflage gab. Ich habe schon sehr unterschiedliches darüber gehört, aber ich möchte es schon noch selber lesen.;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      schön, dass du diese Woche dabei bist.
      Ich schau mir gleich deinen Beitrag an.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    ich kenne dein SuB-Buch nicht, aber es klingt sehr interessant. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      ich bin auch schon gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

      LG
      Lena

      Löschen