Samstag, 14. November 2015

#30 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist mal wieder das Wunschbuch an der Reihe. 





                                         http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RVYy05lOL._SX337_BO1,204,203,200_.jpg

Asche und Phönix von Kai Meyer

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den "Glamour"-Filmen. Sie ist eine "Unsichtbare", nirgends zu Hause, immer im Verborgenen. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite beim Diebstahl und nutzt die Chance, um mit ihr vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Ihre gemeinsame Reise führt sie durch Frankreich bis an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt. 



Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Könnt ihr mir es empfehlen oder soll ich vorher doch lieber noch andere Bücher lesen?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch würde mich auch noch reizen, ich will eigentlich schon lange mal wieder was von dem Autor lesen. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....hab es heute erst entdeckt....hier wäre mein Wunschbuch....
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/11/15/books-of-the-week-30-wunschbuch/

    AntwortenLöschen