Samstag, 21. November 2015

#31 Books of the week - Liebblingsbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.



Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe:


Welches Buch konnte euch in letzter Zeit überzeugen?

Meines ist 'Auge um Auge' von Jenny Han.



Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen! Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Band!
Hat von euch jemand das Buch schon gelesen? Konnte es euch genauso überzeugen wie mich?

Was ist euer aktuelles Lieblingsbuch?


Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    von der Reihe habe ich schon einiges Gutes gehört. Bisher hatte ich aber noch nicht das Bedürfnis, die Bücher lesen zu wollen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.^^
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hey,
    mein Lieblingsbuch ist seit Jahren "Einfach fliegen" von Martina Sahler, ich habe auch einen Eintrag darüber verfasst :)

    http://pergamentundtinte.blogspot.de/2015/11/books-of-week-1.html

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch klingt echt interessant....da werde ich mal ein Auge drauf haben. Hier ist mein Beitrag für eigentlich gestern....LG

    AntwortenLöschen