Donnerstag, 19. November 2015

Neuzugänge 11.1

Obwohl ich mir eigentlich keine Bücher kaufen wollte, habe ich wieder neue Bücher bekommen.
Aber immerhin sind es nur 3 Bücher, allerdings warte ich noch auf ein Paket von rebuy. Ich konnte nicht länger warten und muss euch gleich meine neuen Schätze zeigen.
Diese 3 wunderbaren Bücher sind bei mir eingezogen:










Spinnenfieber
Band 4
Ich freue mich die Reihe weiter zu lesen. Bisher habe ich leider nur Band 1 gelesen... 















Die Vertriebenen
Flucht aus dem Camp Eden

Band 1
Ich bin schon gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Denn ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es nicht ganz so toll sein soll.














Einander verfallen
Violet&Luke
Band 4
Auch auf dieses Buch bin ich schon total gespannt. Ich will endlich wissen wie es weiter geht.








Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder will jemand von euch auch eines der Bücher lesen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Jaja, mit Sätzen wie "Eigentlich wollte ich ja nicht.." fängt es immer an xD Aber gerade bei Büchern von Jennifer Estep kann man da schon mal eine Ausnahme machen. Ich liebe die Elemental Assassin-Reihe und auch bei Black Blade warte ich schon ungeduldig auf Band 2 :D
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht, sehen aber auch nicht so aus als ob sie in mein Leseschema passen :D

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ja, das stimmt. :D
      Bisher haben mir die Bücher von Jennifer Estep immer gut gefallen ich will auch unbedingt die neue Reihe lesen.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Erst einmal wunderschöne Bücher die du da hast :)
    Und ich habe hier noch eine Tag für dich :)

    http://tesbuecherblog.blogspot.de/2015/11/tag-unpopular-opinions.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Tag, ich werde ihn mir genauer anschauen und ihn vermutlich am Wochenende schreiben! ;)

      LG
      Lena

      Löschen