Sonntag, 6. Dezember 2015

#12 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.



Heute lautet die Ergänzung
HASS

Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.

 'Ich wünschte ich könnte dich hassen'
Das Buch hat mir damals wirklich gut gefallen! Ich kann es euch wirklich empfehlen. Es ist mal etwas anderes und regt zum Nachdenken an.



'Im Herzen die Rache'
Der erste Band der Furien-Reihe hat mir schon gut gefallen, demnächst muss ich wirklich mal den zweiten Band weiter lesen. ;)



  
'Auge um Auge'
'Feuer und Flamme'
'Asche zu Asche' 

Vor kurzem habe ich die Reihe glesen und ich war total begeister. Leider hat mir das Ende nicht ganz so gut gefallen, trotzdem kann ich sie euch wirklich empfehlen.


Habt ihr schon Bücher gelesen, die ich vorgestellt habe?

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist meine Liste:


    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/06/my-favourit-about-hass/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. War nicht so einfach heute...hab aber was gefunden....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/06/12-my-favourite-books-about-hass/

    AntwortenLöschen