Sonntag, 13. Dezember 2015

#13 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.
 
Die heutige Ergänzung ist:
magische Orte
 
 
 Als erstes fällt mir dir Silber-Trilogie ein.
Die Welt in der sich die Protagonisten in ihren Träumen treffen ist für mich definitiv ein magischer Ort.



 Meiner Meinung nach passt auch die Soul-Beach -  Trilogie perfekt.
Denn Alice trifft ihre Schwester auch an einem 'magischen Ort'.
 
 
Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? Ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    beide Bücher kenne ich schon und treffen das Thema magische Orte sehr gut. Beide haben mir auch sehr gut gefallen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/13/5183/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich melde mich auch mal wieder und mache auch wieder mit :)
    Wunderschöne Bücher hast du dir ausgesucht und Soule Beach liegt noch auf meiner SUB :)

    LG Te

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Deine Bücher nur vom Sehen....hab aber noch keines gelesen..wobei die Silbertriologie muss mal sein...LG
    schönen dritten Advent


    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/13/13-my-favourite-books-about/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Schön, dass du wieder dabei bist.
      Ich kann dir wirklich die Silbertrilogie empfehlen! ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Oh ja ich liiiiiebe de Silber-trilogie!!! echt mega gut! Ich persönlich finde diese reihe besser als die Edelstein-Trilogie, obwohl das viel anders sehen. Aber mir ist Liv einfach simpatischer...
    LG

    AntwortenLöschen