Samstag, 5. Dezember 2015

#33Books of the Week-Wunschbuch




Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91omDCzxElL._SL1500_.jpg
Passend zur Jahrezeit habe ich mir 'Schneeflockentraum' von Laura Sommer ausgesucht. 

 Isabella ist Perfektionistin in jeder Hinsicht. Als Ballerina und Hauptakteurin des Stücks "Der Nussknacker" setzt sie sich selbst sehr unter Druck. Die Weihnachtszeit hat längst begonnen, aber davon will die Zwanzigjährige so gar nichts wissen. Sie hasst Weihnachten regelrecht und ist von den Annäherungsversuchen ihres Nachbarn so überhaupt nicht angetan. Als Künstler und Tagträumer, wie sie findet, ist er das komplette Gegenteil von ihrem strengen Lebensstil. Doch dann erscheint ihr der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der Gegenwart und auch der Geist, der Isabella die Zukunft zeigt. Wird sie erkennen, dass das Leben so viel mehr bereithält als nur das harte Training?

Kennt jemand von euch das Buch? Bisher habe ich nur gutes über dieses Buch gehört, außerdem sieht das Cover so toll aus!!! ;)
Was ist euer aktuelles Wunschbuch?
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch ist mir wegen des traumhaften Covers auch schon mehrfach ins Auge gesprungen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    wow, das klingt echt toll. :) Ich mag v.a. auch "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens, woran dieses Buch ja erinnert. :) Und das Cover ist sehr hübsch. :) Das Buch schaue ich mir direkt mal näher an. ;)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...noch geschafft am Samstag....knapp aber noch drin ;-)
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/05/33books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen