Samstag, 19. Dezember 2015

#35 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.







Heute stelle ich euch gleich eine ganze Reihe vor. Ich habe sie vor kurzem auf einem Flohmarkt gekauft! ;)
Die Reihe will ich definitiv im neuen Jahr beginnen. Ich kann es kaum abwarten, das Buch/bzw. die Reihe zu lesen! ;) 
Kennt jemand von euch die Reihe, habt ihr sie schon gelesen?


Was ist euer SuB-Buch? Welches euch momentan total anspricht? 

Kommentare:

  1. Ich kenne Deine Wahl heute nicht....die Cover sehen etwas gruselig aus mit diesen Augen....hier ist mein Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/19/35-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe kannte ich bis eben noch gar nicht und werde dann jetzt direkt mal danach stöbern gehen. =) Da bin ich ja dann auch mal auf deine Meinung dazu gespannt! Mein SuB-Buch, das mich gerade am meisten anspricht (wirklich schwer sich zu entscheiden!!!) wäre glaube ich "Wait for you". =)) *Hach* Wenn man über SuB-Bücher nachdenkt, möchte man direkt wieder lesen. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    die Reihe kenne ich noch nicht. Aber das ist bei deinen Vorstellungen oft so. Ich entdecke jedes Mal so interessante Bücher bei dir! :o)

    Bei meinen Sub-Büchern fällt es mir momentan sehr schwer eine nächste Auswahl zu treffen. Besonders freue ich mich auf die Throne-of-Glass-Reihe, auf die Turm-Reihe bin ich gespannt, wobei ich schon gehört habe, dass sie etwas anspruchsvoller sein soll (?) und extrem gespannt bin ich auch auf meine Entdeckung von der Buchmesse. Ein Buch von Richard Price, der mich damals mit Cash zu fesseln wusste.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Diese Reihe kenne ich nur vom Hörensagen! Ich habe sie mir gerade noch mal auf Goodreads angeguckt... Ich habe ja lange keine Bücher in die Richtung mehr gelesen, weil ich mich daran total sattgelesen hatte, aber inzwischen hätte ich da wieder richtig Lust drauf!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena, :)
    die Reihe, die du vorstellst, kenne ich nur vom Sehen. Allerdings habe ich sie nicht gelesen.
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen