Samstag, 26. Dezember 2015

#36 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.

Seit langem will ich endlich mal wieder ein Buch von Lynn Raven lesen. Denn Blutbraut hat mich damals wirklich fasziniert. Leider wurde ich aber von Seelenkuss total enttäuscht. Ich will aber definitiv weitere Bücher von ihr lesen und hoffe wirklich, von der Autorin in den Bann gezogen zu werden.






Welche Bücher habt ihr schon von ihr gelesen?
Sind eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen oder habt ihr trotzdem noch Wunschbücher?





Kommentare:

  1. Hallo....Das Cover finde ich sehr ansprechend....hoffe es ist wieder besser als das vorherige.....Noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/26/36-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) hier mein Beitrag: https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/2015/12/26/books-of-the-week-36-ashes-brennendes-herz/
    Ich habe die gewünschten 2 PLL Bände bekommen habe aber immernoch eine lange Bücher Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von Lynn Raven habe ich bisher ja nur "Windfire" gelesen und das hat mich eher enttäuscht... Aber "Blutbraut" habe ich als Hörbuch schon angefangen und finde es bisher nicht schlecht.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen