Mittwoch, 2. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015



Heute kommt mein Leserückblick vom Monat November.
In diesem Monat habe ich 11 Bücher gelesen, davon habe ich 0 gerereadet.
 Das waren 5350 Seiten und
das entsprechen ca. 180 Seiten pro Tag.
Im Schnitt habe ich 3,5 Sterne vergeben.
Außerdem habe ich 4 Hörbücher gehört.


  Meine MonatsTOPS:
 
Starters 
Auge um Auge

  Meine MonatsFLOPS:
Gated


Ich habe 1 mal neue Bücher bekommen:
  

Welche Reihen ich nicht weiter verfolge:
Gated




Starters
Band 1
Rezension
Hardcover
4 von 5










Finding Sky
Band 1
Rezension
Hardocver
3,5 von 5








The 100
Band 1
Rezension
Broschierte Ausgabe
3,5 von 5








Night School
Um der Hoffnung willen
Band 4
Hardcover
3,5 von 5
Das Buch war wirklich schön, mit einem spannendem Ende, dennoch waren die vorherigen Bände besser. Mit der Zeit kann ich Allys Verhalten nicht(immer) mehr nachvollziehen









Auge um Auge
Band 1
Taschenbuch 
Rezension
5 von 5











Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Taschenbuch/ Hörbuch
3 von 5
Da ich das Buch als Hörbuch gehört habe, war es wirklich gut, aber zum Lesen wäre es nichts für mich.














Violet und Luke
Einander verfallen
Band 3
Taschenbuch
Rezension
 2,5 von 5












Night School 5
Denn Wahrheit musst du suchen
Band 5
Hardcover
3,5 von 5
Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen, denn das Ende war irgendwie total unspektakulär. Man hätte für dieses lasche Ende gar nicht Band 2,3 und 4 gebraucht. Auf das Ende hätte man locker schon in Band 1 kommen können... Aber naja





Bird Box
Schließe deine Augen
Hardcover
3 von 5
Dieses Buch hat mir leider nicht so gut gefallen. Das Ende war wirklich etwas seltsam.
Ich war irgendwie total enttäuscht.




Gated
Die letzten 12 Tage
Band 1
Hardcover
2,5 von 5
Leider war dieses Buch nicht wirklich meins. Ich bin auch nicht in das Buch reingekommen. Schade, denn das Thema hätte mich wirklich interessiert.






Flirt mit Nerd
3,5 von 5
Am Anfang war das Buch recht spannend und lustig, aber mit der Zeit war es immer das selbe. Wodurch es doch etwas langweilig wurde.








Feuer und Flamme
Band 2
4 von 5
Auch der zweite Band der Trilogie konnte mich wirklich überzeugen. Es passieren Dinge mit denen man nicht gerechnet hätte. Toll!!!


Asche zu Asche
Band 3
4 von 5
Der dritte Band der Reihe war auch schön. Genauso spannend wie Band 1 und 2. Dennoch hat mir das Ende einfach nicht zugesagt. Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Ende nicht zufrieden seid? 


Küss den Wolf
3 von 5
Als Hörbuch war es wirklich toll, zum Einschlafen, Entspannen,...
Aber als Buch wäre es für mich nichts mehr. Bin wohl schon etwas zu alt dafür.

The Perfectionists
Band 1
4 von 5
Das Buch hat mir wirklch gut gefallen! ;)
Es erinnert mich zwar etwas an die andere Reihe der Autorin 'PLL' und an die Trilogie 'Auge um Auge' die ich diesen Monat auch gelesen habe. Trotzdem hat es mit total viel spaß gemacht, das Buch zu lesen.





Ich hoffe ich habe kein Buch vergessen. :D
Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?
Welche Bücher habt ihr schon gelesen, die ich diesen Monat gelesen habe?

Einen tollen Lesemonat Dezember!!

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    wow, da hast du echt viel geschafft. :) Ich kenne von deinen gelesenen Büchern "Finding Sky", was ich nicht so sehr mochte, und "Starters", was ich toll fand. :) Von der "Auge um Auge"-Reihe habe ich schon viel Gutes gehört. Vielleicht sollte ich der Reihe eine Chance geben.^^
    Ich hatte im November mehrere Highlights, eins davon war auf jeden Fall "Winteraugen" von Rebecca Wild, was ich großartig fand. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Wow du hast aber einiges gelesen, da werde ich gerade neidisch weil ich das nicht geschafft habe ;)
    Mein November Highlight war "Rush of love" ein kurzes Buch und ein schöner Auftakt für eine Reihe, wo ich dir nur empfehlen kann, falls du es noch nicht gelesen hast :)

    Liebe Grüße
    Te

    AntwortenLöschen