Sonntag, 27. Dezember 2015

#My favourite books about...


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.
Die heutige Ergänzung ist:
2015


Welche Bücher des Jahres 2015 sind eure absoluten Jahreshilights?


 http://1.bp.blogspot.com/-enIUpFRTtTA/U96i05QISnI/AAAAAAAABsU/YW6t3D7ZCNM/s1600/soul%2BBeach.jpg
 Soul beach
Die Reihe habe ich erst vor kurzem gelesen und sie war wirklich toll!!!


http://files.hanser.de/hanser/pics/978-3-446-24508-2_213129131452-70.jpg
 Auge um Auge
Dieses Buch war soo schön, die Bände 2 und 3 waren auch nicht schlecht, aber der erste Band hat mich einfach umgehauen.



 http://3.bp.blogspot.com/-vphZv97GyJc/VRfOAQ5GVPI/AAAAAAAAC6A/y0bD8QbFHNs/s1600/Together%2BForever.jpg
Together forever
Auch die Reihe war schön, sie hatte zwar ein paar Hoch und Tiefs, aber sie hat mir trotzdem gut gefallen.



http://3.bp.blogspot.com/-I8cstBaw5lI/U58Fl4tDllI/AAAAAAAAAfo/gxlSWyh15cs/s1600/rezension-night-school-du-darfst-keinem-traue-L-8RY3SP.png
Night School
Diese Reihe hat mir auch gut gefallen, leider wurde sie mit der Zeit immer 'schlechter', trotzdem hat mich dir Reihe fasziniert.



http://ecx.images-amazon.com/images/I/61gFBHGDHTL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg
Dieses Buch kann ich euch wirklich empfehlen! Genau wie den zweiten Band! Lest es!!! Ihr verpasst sonst was! ;)



http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7335-0031-3.jpg
Auch dieses Buch konnte mich total überzeugen! ;)
Band 2 habe ich schon auf meinem SuB.


Was sind eure Jahreshilights 2015?

Kommentare:

  1. Hallo,
    oje, von den Büchern kenne ich kein einziges. Ich bin heuer der Reihe Acht Sinne verfallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da meine Jahreshighlights mit meinem Jahresrückblick kommen, setzte ich dieses Mal nochmal aus und starte dann wieder im neuen Jahr :)

    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachten

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ich mach meine Highlights auch mit meinem Rückblick, aber hier ist trotzdem schon mal eine Vorschau meiner Highlights 2015. Wird sich wohl nicht mehr groß ändern.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG corly

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf Soul Beach und Liebe verletzt hab ich alle schon mal gesehen....und auch drin gestöbert....hier ist mein Beitrag....eine guten Rutsch...

    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/27/15my-favourite-books-about/

    AntwortenLöschen