Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neuzugänge 12.1

Hallo ihr Lieben, 
es ist Dezember und ich will euch meine neusten Neuzugänge vorstellen! ;)

Einige habt ihr schon gesehen, denn ich habe mit Ilona ein Tauschpaket gemacht und habe euch schon die Bücher gezeigt, die sie mir gekauft hat. ;)

Insgesamt habe ich 8 neue Bücher:


 Forever in Love
Das Beste bist du
von Cora Carmack

(das Buch habe ich schon gelesen, demnächst folgt die Rezi. ;))



 Foreplay
Vorspiel zum Glück
Von Sophie Jordan

(Auch das Buch habe ich schon gelesen.)


 Sixteen Moons
Eine unsterbliche Liebe
von Kami Garcia

 

 Dark Academy 
Band 1-3
Geheimer Pakt
Verborgene Macht
Dunkle Seelen
 von  Gabriella Poole 


Weißer Fluch
von Holly Black



Verborgen
Die Tochter der Tryll 
von Amanda Hocking




Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen?
 

Kommentare:

  1. Huhu Lena =)
    Yay, neue Bücher :D
    Sixteen Moons kann ich nur Empfehlen, obwohl es manche gar nicht mögen :D
    Den Rest kenne ich jetzt noch nicht, ich bin schon auf deine Meinung gespannt!

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ja das Buch wollte ich schon so lange. ;)
      Ich bin schon richtig gespannt.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    "Weißer Fluch" ist so toll. <3 Ich liebe die gesamte Trilogie. :)
    "Sixteen Moons" liegt noch auf meinem SuB und ich hoffe, ich kann mich bald dazu motivieren.^^
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ja das Buch 'Weißer Fluch' habe ich auch nur wegen deiner Rezi gekauft. Ich bin schon gespannt.

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    und wieder kenne ich noch keins deiner Bücher ;o)
    Die Foreplay-Bücher habe ich schön öfters mal auf Blogs gesehen. Das Cover von Weißer Fluch sieht ja spannend aus. Holly Black kenne ich von ihren Spiderwicks-Büchern und der Zusammenarbeit mit Cassandra Claire (Magisterium). Auf die Rezension zu diesem Buch bin ich richtig gespannt.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das Buch 'Weißer FLuch' habe ich mir gekauft, da ich einmal eine tolle Rezi von Marina gelesen habe. Es hat sie so toll angehört, ich muss es auch einfach lesen.

      LG
      Lena

      Löschen