Donnerstag, 24. Dezember 2015

Neuzugänge 12.2

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Weihnachten und ich zeige euch heute meine zweiten Neuzugänge im Dezember. Ich glaube nicht, dass ich dieses Weihnachten Bücher bekomme. Deswegen warte ich es gar nicht erst ab. :D


 Violet & Luke
Für immer verbunden
Band 5



 Liebe verwundet
Band 2



 Together forever
Unendliche Liebe
Band 4



Royal Passion
Band 1


Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja welche?
Ich wünsche euch tollen Weihnachten und eine erholsame Zeit!!!

Kommentare:

  1. Hey Lena. :)

    ahhh Violet & Luke. Ich überlege auch immer, ob ich mal wieder weiter lesen soll. Und bei Royal Passion, argh. :D Mal noch ein paar Rezis abwarten. Ganz viel Spaß!

    Liss <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Royal Passion steht auf meiner Wunschliste, bin gespannt wie du es findest und freue mich auf deine Meinung :)

    LG
    TE

    AntwortenLöschen