Mittwoch, 30. Dezember 2015

Reihenvorstellung: Nova und Quinton


 Nova & Quinton
Band 1-3:
True Love
Second Chance
 No Regrets

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

 
Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?


 Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?



Um was geht es?
Nova und Quinten verlieren beide einen sehr wichtigen Menschen in ihrem Leben. Nova verliert ihre Freund durch Selbstmord und Quinton seine Freundin durch einen Unfall.
Beide kommen damit nicht wirklich zurecht Sie haben Probleme. Quintons einzigster Ausweg sind Alkohol und Drogen. Da er von seinem Vater rausgeschmissen wird, zieht er zu seinem Cousin. Dort lernt er auch die schüchterne Nova kennen. Beide fühlen sich von einander angezogen. Nova hat endlich wieder das Gefühl 'leben' zu können. Sie schließt Quinton immer mehr ins Herz. Auch er kann sich nur schwer von ihr abwenden, denn er ist der Meinung, dass Nova nicht der Typ für Drogen und Alkohol ist. Sie hat etwas besseres verdient.
Doch wird er ihr es sagen könne, dass sie sich aus seinem Leben fern halten soll?  



Mir hat das erste Buch wirklich gut gefallen, es ist zwar die typische Geschichte 'Bad Boy' 'God Girl'. Der Schreibstil war locker leicht und man hatte das Buch wirklich schnell gelesen. Ich habe mich auch auf die folgenden Bände gefreut. Leider wurde ich von diesen aber enttäuscht. Diese haben mir leider gar nicht zugesagt. Mir kam es so vor, als würde die Geschichte gar nicht vorran kommen.
Sie wurde immer lascher.
 Ich weiß auch gar nicht wie ich die Reihe bewerten soll... Denn Band 1 hatte wirklich Potential, aber die weiteren Bände waren wirklich enttäuschend.
Wenn ihr Band 1 gelesen habt und ihr euch überlegt ob ihr weiter lesen sollt oder nicht? Dann würde ich euch empfehlen es nicht zu tun. Denkt euch einfach euer eigenes Ende. ;)


Habt ihr die Bücher schon gelesen? Haben sie euch besser gefallen? Oder seid ihr der selben Meinung wie ich?

Sonntag, 27. Dezember 2015

Kurzrezension: Das dritte Buch der Träume - Silber

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2168-5.jpg 
Silber
Das dritte Buch der Träume
Band 3
Autorin: Kerstin Gier
Verlag: FJB
Hardcover
19,99€
464 Seiten

#My favourite books about...


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.
Die heutige Ergänzung ist:
2015


Welche Bücher des Jahres 2015 sind eure absoluten Jahreshilights?


 http://1.bp.blogspot.com/-enIUpFRTtTA/U96i05QISnI/AAAAAAAABsU/YW6t3D7ZCNM/s1600/soul%2BBeach.jpg
 Soul beach
Die Reihe habe ich erst vor kurzem gelesen und sie war wirklich toll!!!


http://files.hanser.de/hanser/pics/978-3-446-24508-2_213129131452-70.jpg
 Auge um Auge
Dieses Buch war soo schön, die Bände 2 und 3 waren auch nicht schlecht, aber der erste Band hat mich einfach umgehauen.



 http://3.bp.blogspot.com/-vphZv97GyJc/VRfOAQ5GVPI/AAAAAAAAC6A/y0bD8QbFHNs/s1600/Together%2BForever.jpg
Together forever
Auch die Reihe war schön, sie hatte zwar ein paar Hoch und Tiefs, aber sie hat mir trotzdem gut gefallen.



http://3.bp.blogspot.com/-I8cstBaw5lI/U58Fl4tDllI/AAAAAAAAAfo/gxlSWyh15cs/s1600/rezension-night-school-du-darfst-keinem-traue-L-8RY3SP.png
Night School
Diese Reihe hat mir auch gut gefallen, leider wurde sie mit der Zeit immer 'schlechter', trotzdem hat mich dir Reihe fasziniert.



http://ecx.images-amazon.com/images/I/61gFBHGDHTL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg
Dieses Buch kann ich euch wirklich empfehlen! Genau wie den zweiten Band! Lest es!!! Ihr verpasst sonst was! ;)



http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7335-0031-3.jpg
Auch dieses Buch konnte mich total überzeugen! ;)
Band 2 habe ich schon auf meinem SuB.


Was sind eure Jahreshilights 2015?

Samstag, 26. Dezember 2015

#36 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.

Seit langem will ich endlich mal wieder ein Buch von Lynn Raven lesen. Denn Blutbraut hat mich damals wirklich fasziniert. Leider wurde ich aber von Seelenkuss total enttäuscht. Ich will aber definitiv weitere Bücher von ihr lesen und hoffe wirklich, von der Autorin in den Bann gezogen zu werden.






Welche Bücher habt ihr schon von ihr gelesen?
Sind eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gegangen oder habt ihr trotzdem noch Wunschbücher?





Donnerstag, 24. Dezember 2015

Neuzugänge 12.2

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Weihnachten und ich zeige euch heute meine zweiten Neuzugänge im Dezember. Ich glaube nicht, dass ich dieses Weihnachten Bücher bekomme. Deswegen warte ich es gar nicht erst ab. :D


 Violet & Luke
Für immer verbunden
Band 5



 Liebe verwundet
Band 2



 Together forever
Unendliche Liebe
Band 4



Royal Passion
Band 1


Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja welche?
Ich wünsche euch tollen Weihnachten und eine erholsame Zeit!!!

Montag, 21. Dezember 2015

Sonntag, 20. Dezember 2015

#14 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.
Die heutige Ergänzung ist:
Zeitreise 



Welche Trilogie mir zu diesem Thema wirklich gut gefallen hat ist 'Hourglass'. Wobei ich sagen muss, dass es mit jedem Band etwas schlechter wurde. ;)


Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein?  

Samstag, 19. Dezember 2015

#35 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.







Heute stelle ich euch gleich eine ganze Reihe vor. Ich habe sie vor kurzem auf einem Flohmarkt gekauft! ;)
Die Reihe will ich definitiv im neuen Jahr beginnen. Ich kann es kaum abwarten, das Buch/bzw. die Reihe zu lesen! ;) 
Kennt jemand von euch die Reihe, habt ihr sie schon gelesen?


Was ist euer SuB-Buch? Welches euch momentan total anspricht? 

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Rezension: Foreplay-Vorspiel zum Glück

Foreplay
Vorspiel zum Glück
Band 1
Autorin: Sophie Jordan
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 304
Taschenbuch
9,99€
[hier


Dienstag, 15. Dezember 2015

Sonntag, 13. Dezember 2015

#13 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.
 
Die heutige Ergänzung ist:
magische Orte
 
 
 Als erstes fällt mir dir Silber-Trilogie ein.
Die Welt in der sich die Protagonisten in ihren Träumen treffen ist für mich definitiv ein magischer Ort.



 Meiner Meinung nach passt auch die Soul-Beach -  Trilogie perfekt.
Denn Alice trifft ihre Schwester auch an einem 'magischen Ort'.
 
 
Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? Ich bin schon gespannt.

Samstag, 12. Dezember 2015

#34 Books of the week-Lieblingsbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe.

Welches Buch mich damals richtig überzeugen konnte, war 'Ich wünschte ich könnte dich hassen' von Lucy Christopher.
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung - sensibel, verstörend, dramatisch.

Es hat mich damals wirklich umgehauen, es war wirklich spannend und packend. Es ist ein Buch über das man immernoch nachdenkt.


Was ist euer Lieblingsbuch, welches ihr uns vorstellen wollt? 

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neuzugänge 12.1

Hallo ihr Lieben, 
es ist Dezember und ich will euch meine neusten Neuzugänge vorstellen! ;)

Einige habt ihr schon gesehen, denn ich habe mit Ilona ein Tauschpaket gemacht und habe euch schon die Bücher gezeigt, die sie mir gekauft hat. ;)

Insgesamt habe ich 8 neue Bücher:


 Forever in Love
Das Beste bist du
von Cora Carmack

(das Buch habe ich schon gelesen, demnächst folgt die Rezi. ;))



 Foreplay
Vorspiel zum Glück
Von Sophie Jordan

(Auch das Buch habe ich schon gelesen.)


 Sixteen Moons
Eine unsterbliche Liebe
von Kami Garcia

 

 Dark Academy 
Band 1-3
Geheimer Pakt
Verborgene Macht
Dunkle Seelen
 von  Gabriella Poole 


Weißer Fluch
von Holly Black



Verborgen
Die Tochter der Tryll 
von Amanda Hocking




Hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen?
 

Montag, 7. Dezember 2015

Tauschpaket mit Ilona

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem haben Ilona von Ily's zauberhaftes Märchenschloss entschieden ein Tauschpaket zu machen. Letzte Woche haben wir es jeweils verschickt und es ist am Wochenende angekommen! ;)
Ich habe mich so wahnsinnig gefreut und konnte es gar nicht abwarten zu öffnen und auszupacken.

Aber ersteinmal zeige ich euch ein Bild von dem wundervollen Paket, dass mir Ilona geschickt hat.



Es war wirklich gut verpackt, ich habe etwas gebraucht um das ganze Geschenkpapier zu entfernen. :D Ohne Schere ging da nichts...

Sonntag, 6. Dezember 2015

#12 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.



Heute lautet die Ergänzung
HASS

Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.

 'Ich wünschte ich könnte dich hassen'
Das Buch hat mir damals wirklich gut gefallen! Ich kann es euch wirklich empfehlen. Es ist mal etwas anderes und regt zum Nachdenken an.



'Im Herzen die Rache'
Der erste Band der Furien-Reihe hat mir schon gut gefallen, demnächst muss ich wirklich mal den zweiten Band weiter lesen. ;)



  
'Auge um Auge'
'Feuer und Flamme'
'Asche zu Asche' 

Vor kurzem habe ich die Reihe glesen und ich war total begeister. Leider hat mir das Ende nicht ganz so gut gefallen, trotzdem kann ich sie euch wirklich empfehlen.


Habt ihr schon Bücher gelesen, die ich vorgestellt habe?