Sonntag, 10. Januar 2016

#16 My favourite books about

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
übernatürliche Wesen


Ich liebe diese Reihe und kann sie euch nur ans Herz legen!


Auch dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!  

 
 Diese Reihe gefällt mir auch richtig gut, sie passt perfekt zu diesem Thema.


 Auch dieses Buch muss bei dieser Ergänzung mit auf die Liste. 


Welche Bücher sind eure momentanen Favouriten bei 'übernatürlichen Wesen'? 

Kommentare:

  1. Hallo...einen Teil von Deinen hab ich schon gesehen...aber noch nicht gelesen...hier ist meine Liste...LG und schönen Sonntag noch

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/10/16-my-favourite-books-about/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Poison Princess fand ich auch ganz gut.

    Finding Sky sollte ich nun auch wirklich mal anfangen. Vergammelt langsam auf meinem Sub und ich weiß nicht mal wieso.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/10/my-favourits-about-uebernatuerliche-wesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen