Sonntag, 17. Januar 2016

#17 My favourite books about...

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:

Rebellion


 Das erste Buch der Maddie Freeman Reihe, hat mir wirklich gut gefallen. Aber bisher bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, die zwei anderen Bücher zu lesen. 


 

 Auch dieses Buch war total schön! 
Ich wollte gar nicht, dass es endet. 
Außerdem passt dieses Buch richtig gut zu unserem heutigen Thema.


Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein?
Habt ihr schon eines meiner Bücher gelesen, die ich heute vorgestellt habe?


 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Maddie hab ich auch. Und noch ganz viel andere.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/17/my-favourits-about-rebellion/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    Rebellion ist ein wundervolles Thema, zumal es soviele gute Bücher dazu gibt. Die beiden von dir vorgestellten habe ich noch nicht gelesen. Ich finde sie aber beide sehr interessant.
    Mir würde in erster Linie die Eleria-Trilogie von U. Poznanski dazu einfallen. Die Reihe mochte ich sehr gerne. Hast du sie gelesen?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja ich glaube die Reihe habe ich schon gelesen zumindest zwei der Bücher. Ist aber schon ein weilchen her.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Heute habe ich auch endlich wieder einmal mitgemacht :)
    Die letzten Wochen ist mir am Sonntag leider immer etwas dazwischengekommen. "Maddie" steht auch auf meiner Liste.
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/01/sonntagsaktion-my-favourite-books.html

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo....gesehen hab ich Deine Bücher schon öfter, aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen....hier ist meine Rebellionsliste...Schönen restlichen Sonntag....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/17/17-my-favourite-books-about-rebellion/

    AntwortenLöschen