Sonntag, 24. Januar 2016

#18 My favourite books about

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:

Märchenadoptionen

Ich habe noch nicht so viele Märchenadoptionen gelesen, ein paar von Gabriella Engelmann, die mir gut gefallen haben. Dennoch verpasst man auch nichts, wenn man sie nicht gelesen hat.
Außerdem habe ich noch 'Dark Wonderland' geslesen, von diesem Buch war ich wirklich überrascht. Auch das Cover gefällt mir richtig gut. 






Welche Bücher habt ihr schon gelesen, die euch zu diesem Thema gefallen haben?
  

Kommentare:

  1. Huhu,

    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/24/my-favourits-about-maerchenadoptionen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Alice im Wunderland-TAG getaggt:
    https://buecherverschlingen.wordpress.com/2016/01/24/der-alice-im-wunderland-tag/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) "Dark Wonderland" und der erste Band von Gabriella Engelmann subben noch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Meinen Beitrag findest du hier: http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/01/sonntagsaktion-my-favourite-books_24.html

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ah...schön Märchen und Adaptionen...beides schön...ausserdem ein gutes Thema...für die Märchenchallenge brauch ich noch eine Adaption...hier kann ich fündig werden...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/24/18-my-favourite-books-about/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend!

    Von Deinen genannten Büchern habe ich noch keins gelesen. Muß ich mir mal näher anschauen, vielleicht ist für mich etwas dabei. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/01/my-favourite-books-about-181.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen