Samstag, 9. Januar 2016

#36 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.

Der erste Band dieser Trilogie hat mich damals wirklich umgehauen.
Der zweite Band wartet auch schon auf mich.

Liebe verwundet

 Emma lebt wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Jetzt haben ihre Leiden ein Ende – denkt sie. Doch als sie sich ihrer Vergangenheit stellt, stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt.

Ich kann euch den ersten Band wirklich empfehlen! ;)


Welches Buch von eurem SuB spricht euch gerade am meisten an?

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    die Reihe habe ich schon ein paar Mal gesehen. Habe eben mal geschaut, worum es geht, und es klingt interessant. :)
    Heute habe ich endlich mal wieder mitgemacht. Meinen Beitrag gibt es heute hier
    Ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich glaube, den ersten Band habe ich schon irgendwo auf meiner endlosen Wunschliste. :-)

    HIER ist mein SUB-Buch!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      das Buch kann ich dir wirklich empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll wird.

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Hey :)
    die Reihe kenne ich gar nicht. Hier ist mein SUB Buch: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/09/books-of-the-week-36/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Diese SuBs sind echt mies ....soviel Auswahl....hier ist mein Beitrag LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/09/36-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das stimmt wohl. Aber so sieht man wenigstens was für tolle Bücher man noch auf seinem SuB hat.

      LG
      Lena

      Löschen