Samstag, 16. Januar 2016

#37 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.



Nicht genug, dass Kyriel seine Arbeit als Schutzengel hasst wie die Pest - sie hält ihn auch von seinem eigentlichen Auftrag ab: Für Luzifer zu spionieren. Als dann auch noch Jules in sein Leben tritt, die in ihm mehr sieht, als den Lügner und Betrüger, der er ist und er ausgerechnet seinem Erzrivalen ein Geschäft vermasselt, findet er sich zwischen allen Stühlen wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden, nimmt er den Kampf auf: um sein Leben und um Jules’ Seele.


Schon allein das Cover finde ich toll! *_*
Ich habe schon öfters Bücher über Engel gelesen und jetzt ist es wieder Zeit dafür! Ich hoffe, dass ich es mir bald mal zu  legen werde. ;)



Kennt jemand von euch das Buch?  Was ist euer Wunschbuch? Welches Buch würdet ihr jetzt gerne lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    wow, das klingt echt gut. :) Ich kannte das Buch bisher noch nicht, aber ich werde es mir auf jetzt auf jeden Fall mal näher ansehen. :)

    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ja das Buch habe ich bisher auch noch nie irgendwo gesehen.

      LG
      Lena

      Löschen
  2. Ich hab noch nichts von Deinem Buch gehört...Aber Du bestimmt auch nicht von meinem? Meins ist hmmm...eklig wahrscheinlich....erst ab 18...
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/16/37-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, bisher hab ich das Buch auch noch bei keinem gesehen.

      LG
      Lena

      Löschen
  3. Ich kenne eure Wunschbücher leider nicht. Hier ist meins vom Samstag :)
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/17/books-of-the-week-37/

    AntwortenLöschen