Samstag, 23. Januar 2016

#38 Books of the week - Lieblingsbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Lieblingsbuch an der Reihe.





Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Besonders auch die 'Krimi-Aspekte'/ 'Ermittlungsaspekte' fande ich mal etwas abwechslungsreich. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll, ich musste an einigen Stellen wirklich lachen, auch die beiden Protagonisten sind super sympatisch. Leider hat mir das Ende nicht so gut gefallen, es war einfach zu viel des guten. Aber trotzdem einen echte Leseempfehlung!!



Was ist euer Lieblingsbuch, dass ihr unbedingt empfehlen wollt?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Liebesromane lese ich eher selten, aber ich mag es, wenn es Krimiaspekte gibt! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    meinen Beitrag gibt es heute hier

    Dein Buch kenne ich nicht, aber Krimiaspekte hätte ich bei dem Cover jetzt nicht erwartet.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    bei mir ist es heute Together Forever - Zweite Chancen. Ich liebe das Buch ! ♥
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/23/books-of-the-week-38/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...Dein Buch kenn ich leider nicht...das Cover gefällt mir gut...hier ist mein Beitrag

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/23/38-books-of-the-week-lieblingsbuch/

    AntwortenLöschen