Samstag, 30. Januar 2016

#39 Books of the week - SuB Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.

Diese Woche ist es wirklich total schwer, denn momentan habe ich so viele tolle Bücher auf meinem SuB.

Ich glaube ich entscheide mich für 'Zeugenkussprogramm' von Eva Völler.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PC-pbqpDL._SX335_BO1,204,203,200_.jpg


Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...


Wer von euch kennt das Buch schon gelesen?
Was ist euer SuB-Buch?

Kommentare:

  1. Hallo Lena, :)
    dein SuB-Buch möchte ich auch noch gerne lesen. :) Ich mochte die Zeitenzauber-Trilogie von der Autorin sehr gerne. :)
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....gesehen hab ich Deins schon mal....der Titel klingt schon interessant....hier ist meins...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/30/39-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Mein SUB Buch ist Zoo - Sie werden dich finden :)
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/30/books-of-the-week-39-zoo-james-patterson/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich war auch leider total enttäuscht.
      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Huhu!

    Das Buch habe ich gelesen und fand es ziemlich gut! Ich habe ihm 4,5 Sterne gegeben:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/08/zeugenkussprogramm-von-eva-voller.html

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen