Samstag, 2. Januar 2016

Books of the week - Lieblingsbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist das Lieblingsbuch an der Reihe.

Gestern und heute habe ich eines meiner neuen Lieblingsbücher gelesen.
'I want it that way!'


Liebe? Dafür hat Nadia gerade überhaupt keinen Kopf. Die ehrgeizige Studentin verfolgt so zielbewusst ihren Weg, dass zwischen College und Job jeder Flirt auf der Strecke bleibt. Doch dann zieht sie mit ihrer WG um – und trifft diesen wortkargen, aber unwiderstehlichen Typen aus dem Erdgeschoss. Ty, der seinen kleinen Sohn allein großzieht, macht keinen Hehl daraus, dass auch ihm komplizierte Gefühle derzeit nicht in den Kram passen. Dennoch verbindet die beiden etwas, das so viel tiefer als eine normale Freundschaft geht. Und Nadia wird klar: Das Leben hat seine eigenen Pläne …


Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Es ist zwar ein Liebesbuch und die Geschichte ist nicht neu. Aber sie ist trotzdem komplett anders, wie andere Bücher.
Man taucht sofot in eine neue Welt ein, die Gefühle der Protagonisten sind sofort spührbar und ich finde es eninfach nur total rührend, wie sich Ty um seinen Sohn kümmert. 

Welches Buch ist momentan euer Lieblingsbuch, dass ihr empfehlen könnt??

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch entspricht vom Genre her üüüüberhaupt nicht in mein Beuteschema, aber es klingt dennoch interessant... Das wäre ein Buch aus dem Genre, das ich doch mal lesen würde. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      ich kann dir das Buch wirklich empfehlen, es ist soo toll!;)

      LG
      Lena

      Löschen