Freitag, 22. Januar 2016

Neuzugänge 1.2

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mal wieder meine ganzen neuen Bücher zusammen gesucht und möchte sie euch heute vorstellen. ;) Vor kurzem habe ich Tauschticket entdeckt und habe einige dieser Bücher ausgesucht.
Seid ihr auch bei Tauschticket? Ich war wirklich überrascht, was für tolle Bücher es dort gibt.
Aber nun zu meinen neuen Schätzen! ;)





 Beautiful Disaster
von Jamie McGuire
Band:1


 Walking Disaster
von Jamie McGuire
Band:2


 Tease
Verlangen nach Glück
von Sophie Jordan
(Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch das Buch schon vorgestellt habe?) 

 
 Love & Lies
Alles erlaubt
von Molly McAdams
Band: 1

 
 Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott
Band: 3


 Losing it
Alles ist nicht so einfach
von Cora Carmack


 Tödliche Verfolgung
von Michelle Raven


 
Wohin DU auch gehst
von Leisa Rayven
Band: 1


Kennt ihr eines der Bücher?
Welches könnt ihr mir empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ,,Tease'' wollte ich mir auch mal kaufen aber bis jetzt kam es noch nicht dazu. ,,Love & Lies'' liegt auch schon auf meinem SuB ich freue mich schon richtig darauf! Viel spaß mit den Büchern. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen