Freitag, 29. Januar 2016

Neuzugänge 1.3

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch mal wieder ein paar neue Bücher, die ich diese Woche bekommen habe.



Beginnen möchte ich mit dem zweiten Band der Bad Romeo & Broken Juliet. Den ersten Band habe ich letzte Woche bekommen und habe es gleich gelesen, es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mit dem zweiten Band weiter machen muss... 


 Ich werde immer bei dir sein
Band 2
Leisa Rayven
[hier]




Das nächste Buch hört sich wirklich toll an. Das Cover sieht zwar nicht so toll aus, aber trotzdem musste ich es unbedingt besitzten.
 Mit ganer Seele
Band 1
Rachel Vincent
[hier]



Das Cover vom zweiten Band sieht schon viel besser aus. Ich hoffe, dass mir die Reihe richtig gut gefällt. Kennt jemand von euch die Bücher?
 Rette meine Seele
Band 2
Rachel Vincent
[hier]



Auf dieses Buch bin ich auch schon richtig gespannt, dazu gibt es ja recht unterschiedliche Meinungen. Was sagt ihr zu diesem Buch? Kennt es jemand?
 Gefühlsbeben
Carrie Price
Band 1
[hier


Auf dieses Buch bin ich auch schon richtig gespannt, es gab ja einen richtigen hype um dieses Buch. 
Schau mir in die Augen Audery
Sophie Kinsella
[hier]

Welche Bücher habt ihr schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen