Sonntag, 28. Februar 2016

#23 My favourite books about-Weltuntergang

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unsere Sonntagsaktion. Wir werden den Satz 'My favourite books about' jede Woche neu ergänzen. 'Wir' sind Ilona und ich.


Die heutige Ergänzung ist:
Weltuntergang

 http://de.web.img3.acsta.net/pictures/15/11/25/11/22/235589.jpg 
Ich habe den Film zu diesem Buch gesehen, er war soo toll. Eigentlich wollte ich die Bpcher gar nicht lesen, aber jetzt muss ich es doch tun! ;)
Ich habe auch schon das Buch zu Hause. Ich freu mich schon.


 Die Reihe hat mir auch wirklich gut gefallen! 
Meiner Meinung nach hat es schon etwas mit Weltuntergang zu tun, denn es werden bestimmte Leute ausgesucht. Die auf einem neuem Planeten weiter leben sollen, denn die Menschheit geht davon aus, dass die Erde nicht mehr lange hält. 

 
 Poison Princess ist einer meiner Lieblingsreihen, auch hier geht es um den Weltuntergang.


   Diese Reihe ist ähnlich wie Godspeed, ich freue mich schon auf Band 2. ;) Der momentan auf meiner Want to read Liste steht.


Welche Bücher fallen euch zu diesem Thema ein? 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Godspeed, Poison Princess und Die 100 hab ich gelesen. Bei die 100 warte ich noch auf Teil 3. Ich mochte sie alle ganz gern.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/28/my-favourite-about-weltuntegang/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)

    Die fünfte Welle fand ich auch großartg. Was ich vom zweiten teil leider nicht behaupten kann. Ich hoffe der dritte Band wird wieder besser.

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/02/my-favourite-books-about-233.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen habe ich noch keine von Deinen...aber 100 und 5. Welle, habe ich wenigstens gesehen....LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/28/23-my-favourite-books-about-weltuntergang/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    die Godspeedreihe habe ich auch gelesen und geliebt. Von 100 habe ich bislang nur die erste Staffel im Fernsehen gesehen. Ich habe gehört, dass der Band nicht mit der Serie mithalten soll. Wie ist deine Meinung dazu?

    Die 5. Welle reizt mich auch sehr. Bei deinen Worten überlege ich, ob ich mir nicht auch den Film ansehen möchte. :o))))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen