Samstag, 6. Februar 2016

#40 Books of the week - Wunschbuch



Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.


Meines ist diese Woche der letzte Band der Rockstar-Reihe 'Rockstars küsst man nicht' von Kylie Scott.


http://www.egmont-lyx.de/files/cover/cover_9783736301504.jpg

Klappentext des ersten Bandes!:

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …



Mir haben schon die vorherigen Bände gut gefallen, jetzt bin ich gespannt wie es enden wird! ;)
Kennt ihr die Reihe? Habt ich auch schon eines der Bücher gelesen? 

Was ist euer Wunschbuch???

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Buch ist überhaupt nicht mein Beuteschema, aber es klingt ganz witzig! :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, :)
    die Reihe kenne ich nicht. Klingt ganz interessant. :)

    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Reihe kenne ich auch nicht....hier ist mein heutiger Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/06/40-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) das ist mein Wunschbuch: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/02/06/books-of-the-week-40/
    Dein Buch kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen