Samstag, 20. Februar 2016

#42 Books of the week - SuB-Buch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das SuB-Buch an der Reihe.


Klappentext:
Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...





Das Buch habe ich damals von Ilona beim Weihnachtswichteln bekommen, seitdem hatte ich es immerwieder in der Hand, aber trotzdem noch nicht gelesen.
Kennt jemand von euch die Reihe?
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Dein Buch subbt hier auch noch rum... Genauer gesagt, die ganze Reihe subbt hier rum, auf englisch! Da sie allerdings in einem kleinen Regal etwas versteckt steht, vergesse ich immer, dass ich sie überhaupt besitze... Was auch auf mein Buch der Woche zutrifft.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      englische Bücher subben bei mir auch irgendwie immer ewig...

      LG
      Lena

      Löschen
    2. Ach, das ist eigentlich nicht so mein Problem, Englisch ist ja so halb meine Muttersprache... Mein Problem ist einfach generll, dass ich zu viele Bücher auf dem SUB habe!

      Löschen
  2. Hallo Lena, :)
    ich habe das Buch nicht gelesen, aber es klingt wirklich interessant. :)
    Ich habe heute auch ein Buch, das ich beim Wichteln erhalten habe.^^ Allerdings war es bei mir das Herbstwichteln.
    Hier geht es zu meinem Beitrag. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo....ich kenne Deines nicht....aber das Cover gefällt mir...hier ist mein Beitrag...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/20/42-books-of-the-week-sub-buch/

    AntwortenLöschen