Samstag, 27. Februar 2016

#43 Books of the week - Wunschbuch

Hey ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag! Das heißt, es ist Zeit für unsere Aktion 'Books of the week' die Ilona und ich gegründet haben.


Diese Woche ist wieder das Wunschbuch an der Reihe.
'The Perfectionists-Gutes Mädchen, Böses Mädchen' von Sara Shepard. Es ist der zweite Band der Reihe und ich bin schon total gespannt wie es weiter geht! ;)
Habt ihr den ersten Band schon gelesen?

 

Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer … 


Was ist euer aktuelles Wunschbuch?

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen sonnigen Samstag Morgen. Die Sonne scheint und die Laune ist schon viel besser...Ich kenne Dein Buch nicht...das klingt aber interessant...das werde ich mal auf die WuLi dazu nehmen...;-)...hier ist mein Beitrag
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/02/27/43-books-of-the-week-wunschbuch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Das erste Buch hat mir auch schon total gut gefallen! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Huhu!

    Diese Reihe würde mich auch reizen - wenn ich nicht schon zu viele angefangene Reihen hätte! ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      ja genau so geht es mir auch immer, man hat so viele Reihen begonnen. Was ich am allermeisten hasse, ist es wenn man ewig auf die Fortsetzung warten muss.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena, :)
    für mich sind Sara Shepards Bücher nichts, auch wenn das Cover so schön sommerlich aussieht.^^
    Meinen Beitrag gibt es heute hier

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      ja im grunde geht es auch immer um das selbe.
      Ich finde die Bücher wirklich erfrischend. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen