Sonntag, 21. Februar 2016

Neuzugänge-Februar

Hallo ihr Lieben!
Endlich zeige ich euch mal meine Neuzugänge des Februars.
Ach wie schön es doch ist, neue Bücher zu bekommen. Dann geht es einem immer gleich viel besser... Aber ihr kennt sicher das Gefühl.
Es sind ingesamt 8 Bücher geworden, davon sind es 2 Reziexemplare. 
Ich möchte mich bei den beiden Verlagen (Mira-Taschenbuch-Verlag und dem Randomhouse-Verlag) bedanken! Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese beiden Bücher, 'Dare to love' und 'As long as you love me'. Genaueres werdet ihr aber in meinen Rezensionen erfahren!

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Oder liegen welche noch auf eurem Sub?

If you leave
Niemals getrennt
Courtney Cole


Falling into you
Jasinda Wilder


Black Blade
Das eisige Feuer der Magie
Band 1
Jennifer Estep


Dare to love
Gelegenheit macht Sehnsucht
Carly Phillips
Band 3


Throne of glass
Band 1
englische Ausgabe
Sarah J. Maas 


Wer will schon einen Rockstar
Band 2
Kylie Scott


Hero
Ein Mann zum Verlieben
Samantha Young


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783956492808_1437759868000_xxl.jpg 
As long as you love me
Band 2
Ann Aguirre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen